Suche Rat



Artikel von:
Hercul
veröffentlicht am 23.07.2023 23:51 Uhr

4 Leser
2 Kommentare
0 Bewertungen
Hey Leute! Ich bin auf der Suche nach einer Ratgeberseite oder einer Bodenrichtwertkarte, um herauszufinden, wie viel mein Grundstück wert sein könnte. Kennt ihr gute Quellen oder Websites, die solche Informationen bereitstellen? Ich möchte gerne den aktuellen Bodenrichtwert für meine Region erfahren, um eine grobe Vorstellung von meinem Grundstückswert zu bekommen. Über eure Tipps und Empfehlungen wäre ich sehr dankbar!
 

Diskussion

  • Einklappen
    Bizoni, vor 9 Monaten

    Re: Suche Rat

    Hey, klar, ich kann dir weiterhelfen! Schau mal auf der Seite "Financescout24", da findest du eine Ratgeberseite und eine Bodenrichtwertkarte. Die Seite bietet Infos darüber, wie du den aktuellen Bodenrichtwert für deine Region herausfinden kannst, um eine Idee vom Wert deines Grundstücks zu bekommen. Einfach auf https://www.financescout24.de/wissen/ratgeber/bodenrichtwert karte gehen und nach deiner Region suchen. Das gibt dir eine grobe Vorstellung von deinem Grundstückswert. Super praktisch, um eine erste Einschätzung zu bekommen! Viel Erfolg bei der Suche und hoffentlich bekommst du gute News über den Wert deines Grundstücks!
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine